Kirchengebäude

Projekte und Aktionen

Unterstützen Sie uns

Textfeld: Wir freuen uns über Ihre Unterstützung
Wir möchten Sie daher einladen, Mitglied unseres Fördervereins zu werden.
Textfeld: Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus. Die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrages sowie die Art der Beitragszahlung bestimmen Sie selbst, jedoch mindestens 12,00 € im Jahr.
Bei Überweisung Ihres Beitrages bitte als Zahlungsgrund „Beitrag“ einsetzen.
Mit der Erteilung einer Einzugsermächtigung  helfen Sie uns die Verwaltungskosten zu reduzieren. Neben der finanziellen und obendrein gut planbaren Unterstützung hilft uns eine Mitgliedschaft auch bei der Einwerbung von Drittmitteln. Je größer die Mitgliederzahl unseres Fördervereins wird, desto leichter werden sich Spender außerhalb unserer Kirchengemeinde finden lassen.
Auch Ihre einmalige Spende in beliebiger Höhe nehmen wir dankbar entgegen.
Sobald wir den Status der Gemeinnützigkeit anerkannt bekommen haben, stellen wir Ihnen gerne eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung aus.
Textfeld: Jetzt etwas tun für unsere Gemeinde
Textfeld: Beitrittserklärung

Ich möchte dem Förderverein Katholische Kirchengemeinde Heilige Familie Berlin - Prenzlauer Berg e.V. als förderndes Mitglied beitreten und erkenne die mir überreichte Satzung an.
Name:	________________________________________
Vorname:	______________________________________
Straße:	________________________________________
PLZ und Ort:	___________________________________
Geburtsdatum:	_________________________________
Telefon:	_______________________________________
E-Mail:	________________________________________
Meinen jährlichen Beitrag von ___________ EUR (mindestens 12 EUR) zahle ich – ggf. anteilig – jeweils zu Beginn eines
O Jahres        O Halbjahres      	O Vierteljahres.
O mittels Dauerauftrag 	O Barzahlung

_______________	__________________________
	Datum	Unterschrift

Textfeld: Mitglied werden
Textfeld: Einzugsermächtigung

Ich bitte den Förderverein Katholische Kirchengemeinde Heilige Familie Berlin – Prenzlauer Berg e.V., meine fälligen Beiträge per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens meines Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
IBAN:	_________________________________
BIC:	_________________________________
Kontoinhaber:	_________________________________
Kreditinstitut:	_________________________________

_______________	__________________________
	Datum	Unterschrift
Textfeld: Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.
Unsere Gemeinde braucht Sie und Ihre fördernde Mitgliedschaft. Wagen Sie einen Versuch.